Wir gratulieren unseren erfolgreichen Absolvent*innen!

‌Vier Auszubildende (eine fehlt auf dem Foto) haben heuer im Betreuungszentrum St. Wolfgang ihre Berufsausbildung – noch dazu mit hervorragenden Noten – abgeschlossen.

Drei dürfen sich jetzt „staatlich anerkannte Heilerziehungspfleger*in“ nennen, eine „staatlich geprüfte Hauswirtschafterin“. ‌Neben diesen beiden Berufen bilden wir auch in der
generalistischen Pflege aus. Und die meisten fühlen sich so wohl bei uns, dass sie im Anschluss auch hierbleiben wollen. Wir wünschen alles Gute und auf eine weiterhin sehr schöne und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Auch in diesem Jahr werden wir wieder neue Auszubildende bei uns im Team begrüßen dürfen und freuen uns schon jetzt auf viele spannende Herausforderungen, die wir gemeinsam meistern werden.