Herbstlich Willkommen – Herbstfest im Betreuungszentrum Wasserburg

„Freude ist die einfachste Form der Dankbarkeit.“ – Karl Barth

Einfach genießen: das Leben, gutes Essen, stimmungsvolle Musik, einzigartige Persönlichkeiten und unbeschwerte großartige Momente erleben. Das durften am 20. September unter dem Motto „Herbstlich Willkommen“ 50 Bewohner und Bewohnerinnen im Rahmen des Herbstfests der Unternehmensgruppe Krohn-Leitmannstetter im Betreuungszentrum Wasserburg.

„Die Freude und das Leuchten in den Augen unserer Bewohnerinnen und Bewohnern zu sehen, macht uns unfassbar dankbar.“ (Hauptorganisatorin und Pflegedienstleitung Petronela Melcher)

Ein herzliches Dankeschön an alle helfenden Hände und an die Mitglieder des Betreuungstherapieteams. Gemeinsam haben wir ein unvergessliches Erlebnis geschaffen. Wir freuen uns auf viele weitere Veranstaltungen.