Hausgespräch in den Betreuungszentren Chiemgau

Am 1. März fand das jährlich stattfindende Hausgespräch (Mitarbeiterversammlung) statt. Die MAV (Mitarbeitervertretung) lud alle Mitarbeiter/Innen der „Betreuungszentren Chiemgau“, wie wir seit kurzem heißen,  dazu ein. Mit einem Imbiss und Getränke war dies gleich zu Beginn eine lockere Atmosphäre. Den Bewohnern aus dem Sonnenhof hier ein herzliches Dankeschön die diesen imbiss vorbereitet hatten. Die MAV begrüßte Alle Mitarbeiter und namentlich auch die neu hinzugekommenen Kollegen/ Innen. Der Einrichtungsleiter Martin Kruse hielt eine Rückschau auf 10 Jahre seiner persönlichen Betriebszugehörigkeit. Der Geschäftsführer Herbert Leitmannstetter stellte die Firmenkonstellation vor und erklärte warum eine Namensänderung von „Krohn-Leitmannstetter GmbH“ in „Betreuungszentren Chiemgau“ notwendig wurde. Der Referent der Geschäftsführung Fabian Leitmannstetter hielt einen Ausblick was sich mit der neuen Präsentation, umschrieben als:  „Corporate Identity“ genannt ändern wird. Weiteres folgte noch der Tätigkeitsbericht der MAV, das Ergebnis der Mitarbeiterbefragung, Ehrungen langjähriger Mitarbeiter/Innen, sowie Wünsche und Fragen. In den Pausen wurden wieder sehr schöne Bilder und Schnappschüsse von den Betriebsausflügen und Mitarbeiterfest gezeigt. Die anwesenden Mitarbeiter bedankten sich mit einem lauten Applaus,

daß auch für 2018 wieder ein Budget für Betriebsausflüge und Mitarbeiterfeste zur Verfügung steht. Herzlichen Dank an den Geschäftsleiter und die Gesellschafter.