Betriebsausflug nach Salzburg

Am 28. November fand der dritte und letzte Betriebsausflug für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Chiemgau Häuser (Haus Linde, Ertlhof, Sonnenhof) statt. Gemeinsam ging es mit dem Zug nach Salzburg, dort wurden wir mit trockenem, leicht sonnigem Wetter empfangen. Ein kleiner Spaziergang durch Salzburgs Gassen führte uns zu unserem Mittagslokal, in dem wir sehr gut bewirtet worden sind. Im Anschluß besuchten wir den Christkindlmarkt am Dom zu Salzburg, der durch die Vielfältigkeit der Stände einiges zu bieten hatte. Der Tag wurde durch einen berührend schönen Chorgesang abgerundet und dann ging es mit dem Zug  auch wieder zurück. Ein wunderbar gelungener Tag im Herzen von Salzburg wurde durch die Krohn-Leitmannstetter GmbH ermöglicht. Herzlichen Dank hierfür!